Livestream des Gemeinderats Klagenfurt

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir seitens des Amts (StadtKommunikation) der Gemeinde Klagenfurt am Wörthersee um 11:04 schriftlich eine Absage für unseren gestern Mittag kostenlos im Sinne der bürgernahen Transparenz angebotenen und geplanten Livestreams zur Gemeinderatsversammlung heute am 22.12.2020 erhalten haben.

Die fadenscheinige Begründung seitens der Stadt lautete sinngemäß, dass die Anfrage zu kurzfristig und daher von Seiten der Gemeinde nicht realisierbar wäre. Wir würden uns über eine etwas ausführlichere Begründung freuen, da das gesamte Projekt bereits vorbereitet und die notwendige Technik in unter einer Stunde aufgebaut und sendebereit gewesen wäre. Der Gemeinde selbst hätte der Stream keinerlei Aufwand bereitet.

Wir bedanken uns bei 5min.at für die rasche Schaltung.

Unser offener Brief zum Nachlesen:

Schreiben an die StadtKommunikation Klagenfurt. vom 22.12.2020

© DieZieglei. All rights reserved.

Newsletter