Skip to main content
img 4171 scaled d36ffa1f

Eröffnung des Almresort Nassfeld

Bei der kürzlich erfolgten Eröffnung des Almresorts Nassfeld war die Strelux GmbH maßgeblich an der Umsetzung der technischen Anforderungen beteiligt. Unser Team war verantwortlich für die Planung und Ausführung der Video-, Beschallung- und Beleuchtungstechnik, eine Aufgabe, die besondere Anpassungsfähigkeit und Expertise erforderte.

Eine der Hauptaufgaben war die Integration der Beleuchtung und Beschallung in das Zeltdach, um Sichtbehinderungen zu vermeiden. Diese Anpassung war notwendig um den Gästen nicht den Blick auf die Bühne zu versperren und Stolperfallen zu vermeiden. Eine Vielköpfige Kapelle fordert unsere Fähigkeit, auf spontane Änderungen zu reagieren bei der Adaption der Ledwall als Projektionsfläche entschieden wir uns Folglich gegen zwei kleine LEDwalls und adaptierten das Material auf eine Größere Center Ledwall

Die Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern wie dem Zeltverleih G. Bister KG und Rotfuchs KG, dem Spezialisten für Möbelausstattung, war für den Erfolg des Projekts unerlässlich. Ihre professionelle Herangehensweise und schnelle Anpassungsfähigkeit trugen wesentlich dazu bei, dass das Event reibungslos über die Bühne ging.

Die Eröffnungsveranstaltung des Almresorts Nassfeld war für Riedergarten Immobilien ein bedeutendes Ereignis. Es symbolisierte einen wichtigen Schritt in der touristischen Entwicklung der Region, indem es neue, Lodges direkt an der Skipiste des Skigebiets Nassfeld anbietet.

Weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen finden Sie auf unserer Website