Skip to main content

Kaffeestunde mit Markus Wutte (Musiker)

Ein spannendes Gespräch zwischen Musikalischer Leidenschaft und Bühnen-Wahnsinn. Diesmal haben wir Markus Wutte zu Gast. Er ist Berufsmusiker und Sprecher. Seine Stimme verleiht er für Radio, Fernsehen und viele weitere Anwendungen. Wenn er gerade nicht im Studio spricht, steht Markus seit jungen Jahren bereits als Gitarrist und Sänger auf der Bühne. Er erzählt uns von seinem Weg und was er erlebt hat, wie er heute über die Musikbrache denkt und sich selbst vermarktet.
Shownotes:
https://www.mwsound.at
Weitere Folgen:
https://www.strelle.at/veranstaltungstechnik/series/dieziegelei/

CAROLIN ANNA PICHLER
Backstage mit Strelle
Kaffeestunde mit Markus Wutte (Musiker)
Loading
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert